An die Vereinsmitglieder und Freunde des Scharbeutzer Schützenverein von 1954 e. V. sowie die befreundeten Gilden und Schützenvereine.

Das „Corona-Jahr 2020“ veranlasst uns, den Vorstand des Scharbeutzer Schützenverein von 1954 e. V., zu reagieren und zu informieren. Leider wird das Schützenfest, also  unser Highlight des Jahres, nicht stattfinden. Selbstverständlich unterstützen wir die Entscheidung der Regierung, dass keine Großveranstaltungen bis zurzeit 31.08.2020 stattfinden dürfen.

Unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern und Gästen lässt auch uns leider keine andere Entscheidungsmöglichkeit.

In der Hoffnung, dass alle Schützen und Freunde mit Ihren Familien diese Krise ohne Beeinträchtigungen überstehen, verbleiben wir mit freundlichem Schützengruß und freuen uns auf ein Wiedersehen nach der Krise, aber spätestens zu den Festen in 2021.

Horst-Peter Kirchner

1.Vorsitzender

HINWEIS 1: Das Schie-Bo-Tunier am 21.05.2020 fällt auch aus.

HINWEIS 2: Die Sparfächer können ab dem 19.05.2020 wieder benutzt werden.