Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,

im November ist es wieder soweit und wir wollen unseren Vereinsgeburtstag feiern. Weitere Infos findet ihr auf der nächsten Seite.

Einladung

zum Stiftungsfest / Vereinsgeburtstag am 15.11.2019 ab 19.00 Uhr im Schützenhaus.

Hiermit möchte Euch der Festausschuss zu unserem diesjährigen Vereinsgeburtstag recht herzlich einladen. Es wird traditionell Grünkohl geben und anschließend wollen wir den Abend bei Skat und Bingo ausklingen lassen. Für aktive Mitglieder ist das Essen frei und passive Mitglieder zahlen 14,80€.

Aus organisatorischen Gründen möchte der Festausschuss Euch bitten, dass Ihr Euch bis zum 08.11.2019 telefonisch bei Monika Knoop unter 0174 / 8743552 anmeldet, oder Ihr Euch in die im Schützenhaus ausliegende Liste eintragt. Bitte habt Verständnis, dass für nicht angemeldete Mitglieder kein Essen bestellt werden kann.

Viel Spaß wünscht Euer Festausschuss