Am 15. Juni ab 10.00 Uhr lädt der Scharbeutzer Schützenverein zum Arbeitsdienst ein!

Wind und Wetter haben ihren Spuren am KK-Stand hinterlassen und diese sollten dringend behoben werden. Folgende Arbeiten sind vorrangig geplant: Der Hang muss frei geschnitten werden und die Hochblenden müssen auch freigelegt werden, damit diese einmal vernünftig abtrocknen können. Helfende Hände sind gerne gesehen und für das leibliche Wohl wird sicherlich gesorgt werden. Gerne nehmen wir auch noch von Mitgliedern die nicht zum Arbeitsdienst erscheinen können, Grillwurstspenden oder ähnliches an.

Um unseren KK-Stand und das dazugehörige Gelände in Ordnung zu halten, braucht der Scharbeutzer Schützenverein Eure Unterstützung.

Frei nach dem Motto: Viele Hände, schnell ein Ende!

Bis zum 15. Juni