Spiel und Spaß mit Schießen und Boßeln

Was ist Schie-Bo?

Schie-Bo ist die Kombination aus Schießen und Boßeln. Aus beiden Ergebnissen und einer gewürfelten Glückszahl wird das Spielergebnis ermittelt.

Für wen ist Schie-Bo?

Eingeladen sind Gäste, Freunde und Mitglieder des Scharbeutzer Schützenvereins. Ge-schie-bot wird Einzeln oder in Gruppen (max. 8 Personen), gerne auch Familien. Für Kinder unter 12 Jahren steht eine Lichtpunktanlage zur Verfügung.

Wann und wo ist Schie-Bo?

Am 30. Mai 2019, also Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag, von 11.00 bis 16.00 Uhr am Schüttenhus Scharbeutz, Speckenweg 5 wird ge-schie-bot. Die Siegerehrung und Preisverleihung findet gegen 17.00 Uhr statt.

Und sonst noch?

Küche und Keller des Schüttenhus halten kleine Leckereien für das leibliche Wohl bereit. Weitere Informationen und Anmeldung beim Scharbeutzer Schützenverein unter oder unter 04503/72190.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.