Der Winter hat seine Spuren am und im Schützenhaus hinterlassen und diese müssen dringend behoben werden. Weiterhin auf dem Arbeitsplan stehen Dinge wie Vorbereitungen für weitere Bauvorhaben aufgrund der Sanierung unseres Schützenhauses.

Helfende Hände sind gerne gesehen und für das leibliche Wohl wird gesorgt. Jens-Peter Samelin hat sich bei der letzten Vorstandssitzung spontan zu einer „Würstchenspende“ für die fleißigen Helfer gemeldet, aber gerne nehmen wir auch noch von Mitgliedern die nicht zum Arbeitsdienst erscheinen können Getränkespenden oder Ähnliches an.

Um unser Schützenhaus und das dazugehörige Gelände in Ordnung zu halten, braucht der Scharbeutzer Schützenverein wirklich Eure Unterstützung.

Frei nach dem Motto: Viele Hände, schnell ein Ende……… um dann zum gemütlichen Teil übergehen zu können.

Bis zum 6. April